zurück zur Übersicht

Ziele & Inhalte

Lerne die Ursache/n für deine individuelle Körpersituation kennen!

Selbstbeobachtung erfahren und sich selbst zu reflektieren als erster Schritt zum Erfolg. Gefolgt von theoretischem Wissen im Bezug auf Bewegung und Ernährung sowie viele Möglichkeiten der Praxiserfahrung von Bewegung und Sport sind weitere Inhalte dieser Woche mit uns. Unmittelbare praktische Umsetzung aller Aspekte sichern den nachhaltigen Alltagstransfer und beugen einen JoJo-Effekt vor.

Die Eigenverantwortung für sich zu übernehmen und konsequent zu sein ist das Hauptziel dieser großartigen Woche.



Inhalte der Vital- und Abnehmwoche

Theoretische Inhalte zu den Themen Ernährung, Bewegung und Mentale Strategien bilden die Grundlage der Arbeit für das Expertenteam vom GESU Institut rund um Mag. Jürgen Petrzilek.

In kurzen und interessanten Workshops erfährst du in einfacher und verständlicher Sprache viel Wissenswertes: Von den Grundlagen der Ernährung über die vielfältige Wirkungsweise von Bewegung bis hin zu den Schwierigkeiten von guten Vorsätzen, schlechtem Gewissen und dem inneren Schweinehund.

Du lernst bei uns aber vor allem, all das theoretische Wissen unmittelbar in die Praxis, viel mehr in dein Leben zu transferieren. Bei gemeinsamen Kochworkshops, Einkaufstouren aber auch bei einer Vielzahl an körperlicher Betätigung, manchen erlebnisorientierten Aktivitäten und auch mithilfe von gesundheits- und fitnesssportlichen Inhalten kannst du deinen Weg zum Erfolg finden.

Auch der Urlaub darf nicht zu kurz kommen! Daher legen wir großen Wert auf deine Erholung und dein Wohlbefinden.
 
Wetter aktuell
Donnerstag
29.06.2017
19°
DI
20°
MI
22°
Kontaktformular
Jobs
Du würdest gerne Teil unseres Teams sein? Dann melde dich jetzt bei uns! 246276.jpg
Anreise
Wichtige Links
Kontakt

Supercamp
Klosterwiesgasse 103b
8010 Graz 6. Bezirk - Jakomini
 

Tel.: +43(0)316-2321133 | Termine nach telefonischer Vereinbarung
Fax: +43(0)316-23211320
supercamp.at